Capredy Banner-Schatten

Hochzeiten & Dinner

Zum Sektempfang oder nur zum Chillen und gepflegten Abhängen in der Lounge oder Bar.
Speziell für die Hochzeit: Wählen Sie einen oder mehrere Songs aus meiner Songliste, die ich dann Live für das Brautpaar in der Kirche oder zur standesamtlichen Trauung singe.


Gerne auch im Hintergrund zum Essen oder Sektempfang, um für eine schöne, feierliche Atmosphäre zu sorgen, wenn es mal nicht so laut sein soll. Oder ganz entspannt zur Unterhaltung in der Bar beim Cocktail in gemütlicher Runde.

Und abends für die Feier mit einer Auswahl der größten und besten Hits aller Zeiten aus meinem schier endlosen Programm.

Bilder siehe Gallery/Songliste

Hier sind einige Hörproben, wie ich sie schon des öfteren für Brautpaare gespielt habe:

Demo 4: Hochzeit -Trauung 
(Twilight Theme, Leonard Cohen, Rod Stewart, Michael Bubblé, Bon Jovi, Jason Mraz, Richard Marx, Paul McCartney, Ed Sheeran)

Demo 5: Dinner/Lounge
 - Classics
(Elvis Presley, B.J.Thomas, Leonard Cohen, Bob Dylan,
Gilbert O’Sullivan, Leon Russel)

Eigenes:
Something’s Changing

 

 

Just Married-1a

Kontakt: W.A.Schäfer, 67346 Speyer, Tel.: 0173-955 9755  E-mail: capredy@arcor.de